Gründe, warum wir Bitcoin lieben sollten

An dem Ort, an dem ich lebe, loben die meisten Leute, die ich Bitcoin lese, Bitcoin immer wieder zu erkennen ... Was ist mit diesem Volk passiert?
Das ist der Grund, warum wir Bitcoin lieben müssen: - Bitcoin erleichtert den Handel Die moderne Wirtschaftswissenschaft ist in der Überzeugung verwurzelt, dass der Wettbewerb in der Weltwirtschaft frei ist. Das bedeutet, dass, wenn Nationen durch friedliche Beziehungen und Handel interagieren, alle Beteiligten davon profitieren werden. Dieser Glaube ist die Wurzel aller Argumente für Freihandel und Globalisierung; Je mehr Möglichkeiten gibt es für Menschen auf der Erde, miteinander zu handeln. Als erster weltweit verfügbarer Weg, Wert auf der ganzen Welt zu senden, sollte das Bitcoin-Zahlungsnetzwerk ein immens mächtiges Werkzeug sein, um die fortschreitende Globalisierung des Handels und damit auch den Wohlstand für die gesamte Menschheit zu fördern. Leute sollten diese Gelegenheit erkennen.
- Bitcoin wird nicht von einer Regierung oder Agentur kontrolliert Die Blockchain-Datenbank, die Bitcoin verwendet, wird nicht von einer Partei kontrolliert, sondern vielmehr von der Öffentlichkeit, so dass es für jemanden unmöglich ist, Transaktionen auf Blockchain zu erstellen. Die gesamte Transaktion wurde live, transparent und auf Millionen von Servern aufgezeichnet. Wer die Datentransaktion Bitcoin verändern oder verfälschen will, muss gleichzeitig Millionen dieser Server kompromittieren. - sicher
Sie könnten denken, dass das Bitcoin-System Open Source ermöglicht ein Computer-Genie kann System Bitcoin brechen und veröffentlichte eine Reihe von Bitcoin für sich. Tatsächlich wurde dieses System von verschiedenen Kreisen als fehlerfrei bewertet. Alle vergangenen Transaktionsdaten, die in allen gespeichert sind, sind über das Netzwerk verteilt und müssen eine Sequenz sein. Jede Transaktion wird durch eine Anzahl von Peer verifiziert, die kürzlich für gültig erklärt wurde. Bitcoin System ist sicher, unsicher ist Benutzer und Geld Tauscher. Genau wie das Internet-Banking-Passwort können Hacker leicht Geld von Ihnen stehlen, wenn Ihr Computer mit einem Virus infiziert ist.

Am Ende werden die Leute wahrscheinlich weiterhin ignorieren, was mit Bitcoin passiert. Und das ist in Ordnung. Es bedeutet nur, dass der Rest von uns mehr zu lieben hat.

Und für euch, warum Bitcoin weiterhin lieben?

Bitcoins sind die beste Moeglichkeit fuer online Zahlungen.
Es wird international akzeptiert,ich muss nicht zum Bankautomaten gehen (Onlinebanking ist unsicher,sowas mach ich nicht) und ich muss keinen grossen Firmen wie Paypal vertrauen.
Waehrend die Transaktionsgebuehren so hoch waren,war meine Begeisterung fuer Bitcoin Zahlungen kurzzeitig etwas gebremst,aber jetzt ist es wieder in Ordnung.
Ich verdiene meine Bitcoins durch Werbung auf meinen Webseiten und kann bei meinem Hoster direkt mit Bitcoins fuer die Domains bezahlen.
Einfacher,schneller und bequemer gehts gar nicht.